Abteilung Skisport

Skifoan is des leiwandste...

Am 16. Februar gings frühmorgens für die 57 Teilnehmer los, um einen tollen Skitag im Skigebiet Schladming zu verbringen. Die Fahrt war bereits Anfang Januar ausgebucht. Bei der Anfahrt gab es Kaffee und Kuchen,um auch die letzte Müdigkeit zu vertreiben. Die Pisten waren bestens präpariert und auch das Wetter war traumhaft,

bei angenehmen Temperaturen. Mittags wurde sich in einer der vielen Hütten gestärkt, um dann am Nachmittag noch ein paar Pistenkilometer zurückzulegen. Eine der Pflichtabfahrten war die Talabfahrt auf der WM-Strecke Planai. Am Bus gab es wieder die traditionelle Brotzeit, bevor es zum Aprés Ski in die Tenne ging. Hier verbrachte man einige lustige Stunden, die wie im Flug vergingen. Die Feierlaune fand so schnell kein Ende und wurde im Bus bei der Heimreise fortgesetzt. Um 23 Uhr waren schließlich alle wieder wohlbehalten in Roding angekommen.

Weitere Bilder der Fahrt finden Sie hier.

Skisport-Termine

Mo, 7. Okt 19:00
Skigymnastik
Mo, 14. Okt 19:00
Skigymnastik
Mo, 21. Okt 19:00
Skigymnastik
Mo, 28. Okt 19:00
Skigymnastik
Mo, 4. Nov 19:00
Skigymnastik
Mo, 11. Nov 19:00
Skigymnastik

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen