Abteilung Skisport

Skifoan is des leiwandste...

Zum Start der diesjährigen Skisaison wurden die neuen Skianzüge der Abteilung Skisport des SpVgg Mitterdorf ausgegeben. Zu Beginn des Jahres informierten sich die Verantwortlichen über die große Auswahl und entschieden sich für Anzüge der Marke Ziener in Rot, der Farbe des Vereins. Neben den Übungsleiter und Betreuern war auch allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit gegeben, über die Sammelbestellung einen Skianzug für ein einheitliches Auftreten zu erwerben. Dank

gilt an dieser Stelle an Ina Fuchs von Sport Straßburger, die bei der Beratung und Beschaffung helfend zur Seite stand.

Mit der neuen Kleidung ist man nun für die kommenden Skikurse Mitte Januar bestens ausgerüstet.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen