Abteilung Skisport

Skifoan is des leiwandste...

Bei strahlendem Sonnenschein, bestens präparierten Pisten und angenehmen Temperaturen verbrachten die Wintersportler der Skiabteilung der SpVgg Mitterdorf einen tollen Skitag im familienfreundlichen Skigebiet Hochficht.

Noch während der Anfahrt wurden im Bus die Gruppen und deren Betreuer und

Skilehrer eingeteilt und schon bald darauf konnte man nach der Ankunft die Ausrüstung aufnehmen. Nach dem Erhalt der Skipässe ging es auf die Pisten.

Unter der Anleitung der Übungsleiter konnten die zwei Kindergruppen und auch rinr Erwachsenengruppe ihre Fahrkünste vertiefen und alle verbrachten einen herrlichen Skitag auf den Hängen im Skigebiet Hochficht.

Nach einer kleinen Mittagspause, bei der sich alle im Restaurant oder im Bus stärkten, ging man die zweite Hälfte des Skitags an.

Leider ging auch der schöne Tag zu Ende uns so verließ man um 16 Uhr das Skigebiet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen