Archiv Fußball

Is scho a bissal länga her ...

Zur Jahresversammlung trafen sich die Mitglieder der SpVgg Mitterdorf , Abteilung Fussball, im Sportheim. Abteilungsleiter Rainer Ziburts zeigte sich erfreut über den zahlreichen Besuch und berichtete über das abgelaufene Vereinsjahr.

Nach der Ära Hans Janker gab es einen Neubeginn mit einer stark veränderten Abteilungsführung, neue Aufgaben wurden angegangen und sowohl gute als auch weniger gute Erfahrungen mussten gemacht werden.

Im gesellschaftlichen Bereich wurde die Eisstockdorfmeisterschaft durchgeführt, beim Rodinger Christkindlmarkt war man mit einem Stand vertreten. Nach einigen Jahren Pause wurde wieder ein Faschingsball mit großer Resonanz durchgeführt. Neben verschiedenen Geburtstagen wurden noch die Faschingsbälle

Weiterlesen...

marlene.jpg.jpgDie Fußballer der SpVgg gratulierten Marlene Schreiner zum 75. Geburtstag. Marlene Schreiner ist seit fast 30 Jahren bei den Fußballern Platzkassier und steht seit Jahren auch bei jedem Heimspiel im Verkaufshäuschen und versorgt die Zuschauer mit Getränken, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Zwischenzeitlich stehen ihr auch schon die Enkelkinder zur Seite, wenn es darum geht, den Fußballern zu helfen. Jedes Spiel fiebert die Marlene mit und wünscht sich nur bestes für die Fußballer. Nicht umsonst ist sie auch seit einigen Jahren Ehrenmitglied bei der SpVgg. Die Marlene ist ein echtes Juwel der Fußballabteilung, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Die Fußballer wünschen alles Gute und noch viele Jahre bei bester Gesundheit.

Rechtzeitig zum Start in die Restrückrunde erhielten unsere Fußballer neue, hochwertige Trikots von der Firma Naturstein Hofinger GmbH & Co. KG aus Oberkreith, überreicht durch Frau Hofinger vor dem Spiel gegen die DJK Beucherling. Abteilungsleiter Hans Janker bedankte sich recht herzlich im Namen der Fußballabteilung und überreichte seinerseits einen Blumenstrauß. Mit den neuen Trikots wurden nun bereits zwei Siege auf dem Weg zur Meisterschaft eingefahren und sollen auch weiterhin Glück und Erfolg bringen. Der Familie Hofinger nochmals herzlichen Dank.

foto7067.jpg

Die neuen Trikots der 1. Mannscahft mit Frau Hofinger bei der Dressübergabe

Fussball-Termine

Keine Termine

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!