Archiv Hauptverein

Is scho a bissal länga her ...

Am Samstag den 06. September trafen sich die Mitterdorfer der Spielvereinigung zur Abfahrt um ca. 08:00 Uhr. Es ging mit dem Bus von den Rodinger Verkehrsbetrieben (www.lobmeyer-reisen.de) auf große Fahrt zum Tierpark Hellabrunn. Mit von der Partie waren 36 reiselustige Ausflügler. Die zweistündige Hinfahrt verlief problemlos und verging wie im Flug. In Hellabrunn angekommen, wurden gleich die Karten geholt, um die vielen Tiere besuchen zu können. Der Wettergott war wieder einmal gnädig zu den Mitterdorfern und brachte ihnen Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad.
Nach den ersten Tieren, den Flamingos, wurde die

Weiterlesen...

logospvggpage.jpg

Die Mitglieder aller Sparten treffen sich am 28. Juni um 16.30 Uhr im Block 3 Lilienhöhe (Straße vom Stögi Richtung Regen) zum Volksfesteinzug 2014. Wir sind Teilnehmer 75.

Um 17 Uhr setzt sich dieser dann in 3-er Reihen in Bewegung (Regensburger Str., Schulstr., Gabelsberger Str., Chamer Str., Dr.-Held-Str., Schulstr., Oberer Markt, Marktplatz, Paradeplatz, Regenstr. und Posth.-Rothfischer-Str. zum Festplatz).

Anschließend gemütliches Beisammensein.

SpVgg Mitterdorf weiterhin auf gutem Weg
50 Jahr Feier und Ehrenabend waren Jahreshöhepunkte

Obwohl keine Neuwahlen anstanden und somit auch keine Posten vergeben werden mussten, fand die Jahreshauptversammlung der SpVgg Mitterdorf nur spärlich Anklang. Neben den 30 Mitgliedern konnte Vorstand Armin Hossinger Kreisrat Gerhard Weiherer, die stellvertretenden Bürgermeister Alfred Reger und Alfred Wittmann sowie die Stadträte Rainer Schwarzfischer, Josef Messer und Ehrenmitglied Max Böhm begrüßen. Nach einer Gedenkminute Für die sechs verstorbenen Mitglieder bat Armin Hossinger die Abteilungsleiter um ihre Tätigkeitsberichte.

Rainer Ziburts bemerkte für die Fußballabteilung, dass die

Weiterlesen...
reinhard-roith-komplett.jpg

Hauptverein-Termine

Sa, 28. Okt 19:00
Ehrenabend

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!