Archiv Skisport

Is scho a bissal länga her ...

gruppe-skikurs-2013-02-03-28_1101.jpg

Wegen Schneemangel am Skilift Predigtstuhl wurde am zweiten Wochenende der Skikurs ins Skigebiet Pröller verlegt. Die Anreise am ersten Tag dorthin dauerte etwas länger, weil plötzlich das Wetter auf starken Schneefall umschwank. Das Wetter an diesem Tag war generell nicht das Beste, doch das tat dem Lerneifer der Teilnehmer kein Ende. Dafür war dann am Sonntag das Wetter schöner, so dass das Rennen

sogar unter Sonnenstrahlen stattfand. Beim Rennen zeigte Jeder sein gelerntes Können zum Besten, weswegen es schnell und ohne Probleme verlief. Anschließend wurde noch ein bisschen gefahren und dann ging´s zur Siegerehrung ins Mitterdorfer Sportheim. Abteilungsleiter Tobias Boin bedankte sich für die Disziplin und den reibungslosen Ablauf. Besonderer Dank gilt hierbei allen Übungsleitern, Helfern und auch den Eltern, die vor allem bei den Kleinen halfen. Später bekam dann jeder Teilnehmer seine Urkunde, ein Gruppenfoto und einen Muffin vom jeweiligen Übungsleiter.

Viele Bilder zu den vier tollen Tagen im Schnee gibts hier:

Album 1

Album 2

Album 3

Album 4

Album 5

Info: Die DVD ist momentan noch in Arbeit!

Skisport-Termine

Sa, 29. Sep 19:00
Weinfest
Fr, 12. Okt 18:30
Jahreshauptversammlung
Fr, 12. Okt 18:30
40 Jahre Ski
Fr, 26. Okt 18:00
Skibasar Anlieferung
Sa, 27. Okt 09:00
Skibasar Verkauf
Sa, 27. Okt 12:00
Skibasar Abholung

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen