Archiv Skisport

Is scho a bissal länga her ...

gruppenfoto-1264.jpg

Beste Organisation durch das Team des Skiclubs der Spielvereinigung Mitterdorf, Teilnehmer erhielten Urkunden

Nach zwei Wochenenden auf der Piste konnten wir den diesjährigen Ski- und Snowbordkurs abschließen. Über fünfzig Kinder, Jugendliche und einige Erwachsene hatten das Angebot der Skiabteilung angenommen und sich bei größtenteils besten Pistenverhältnissen in St. Englmar auf Skier gewagt. Für viele Teilnehmer war

es der erste Kontakt mit diesem Wintersportgerät.

Insgesamt 16 Übungsleiter und Betreuer standen Vorstand Walter Haller an den vier Tagen und beim Abschlussrennen zur Verfügung. Fast alle nutzten diese Gelegenheit ihr erlerntes Können hierbei noch einmal zu zeigen. Leider konnte die Gruppe der Snowboarder nicht überzeugt werden das Rennen zu bestreiten.

2010-01-24-img_1414.jpg

Zur Siegerehrung versammelten sich am Nachmittag die Teilnehmer in der Veranstaltungshalle beim Sportheim in Mitterdorf.

2010-01-24-img_1455.jpg

Abteilungsleiter Walter Haller dankte allen Teilnehmern für ihr mustergültiges Verhalten sowie den Übungsleitern und dem Betreuerteam für den unermüdlichen Einsatz. Besonders freute ihn, dass die vier Skikurstage unfallfrei über die Bühne gebracht wurden und alle am Abschlussrennen teilnehmen konnten. Der Dank galt auch den Rodinger Verkehrsbetrieben - Busunternehmen Lobmeyer für den reibungslosen und pünktlichen Transport.
„Wir Brettlfreunde sind wie eine große Familie, wir hatten viel Spaß miteinander und ich würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder beim Skikurs sehen würden", übergab Walter Haller an seine Stellvertreterin Gabi Boin zur Urkundenverleihung.

Die Teilnehmer waren auf acht Gruppen aufgeteilt und ermittelten beim Abschlussrennen ihre Sieger. Als Belohnung gab es für alle eine Urkunde, ein Gruppenfoto sowie Süßigkeiten.

Her Stolz dankte im Anschluss daran den Vorständen Walter Haller und Gabi Boin für die hervorragende Organisation dieses Skikurses.

Ein kräftiges 3-faches Ski Heil bildete den Abschluss.

2010-01-24-skikurs-abschluss.jpg

Quelle: Fotos und Text  Schreiner Reinhard


Skisport-Termine

Mo, 18. Feb 19:00
Skigymnastik
Mo, 25. Feb 19:00
Skigymnastik
8. - 10. Mär 13:30
Sella Ronda, Saisonabschlussfahrt
8. - 10. Mär 13:30
Sella Ronda, Saisonabschlussfahrt
8. - 10. Mär 13:30
Sella Ronda, Saisonabschlussfahrt

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen