Hauptverein

Das Dach der Abteilungen....

Nach über 21 Jahren haben sich die „Wirtsleute“ Rita und Dieter Gleixner entschlossen ihr Pachtverhältnis für das Sportheim der SpVgg Mitterdorf zum Jahresende zu beenden.

An die 100 Gäste waren ihrer Einladung zur Abschlussfeier gefolgt. Dieter Gleixner, ein

„Wirt“ mit Leib und Seele“, freute sich neben den Freunden auch die Mitglieder der SpVgg, des Stammtische, der Feuerwehr, des Burschenvereins und der Waldeslustschützen Roding-Bahnhof begrüßen zu dürfen.

Er bedankte sich bei seiner Familie und seinem Helferteam mit Präsenten sowie bei Steffi und Alois Plößl von der Rahner-Brauerei für die harmonische Zusammenarbeit.

„Durch Rita und Dieter ist aus unserem Sportheim das geworden, was es ist“, betonte Hauptvorstand Armin Hossinger. „Euer Engagement und eure Ideen haben das Mitterdorfer Sportheim nicht nur zu einem veritablen Vereinslokal werden lassen, sondern zu einem sozialen Mittelpunkt für die SpVgg und das ganze Dorf.“ Mit seinem handwerklichen Geschick habe Dieter vieles selber repariert, manches saniert oder neu geschaffen, was somit der SpVgg zu Gute kam. „Mit eurem Einsatz habt ihr das Sportheim und den Verein nachhaltig geprägt – doch nun geht diese Ära leider zu Ende.“

Sichtlich gerührt nahmen Rita und Dieter den Granitstein mit SpVgg-Logo und Sportheimabbild entgegen.

Foto und Text: Schreiner Reinhard

 

 

Hauptverein-Termine

Keine Termine

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen