Jugendleitung

Unsere Jugend, unsere Zukunft ...

Am 28.07 und 29.07.2018 fand das diesjährige Sommercamp statt. Am Samstag gingen ca. 40 Kinder auf eine Bootsfahrt von Pösing nach Roding. Unterstützt wurde das Helferteam der SpVGG von der Reservistenkameradschaft Roding, hierfür ein riesengroßer Dank für die Boote und Steuermänner. Bei traumhaftem Wetter paddelten die Teilnehmer auf dem Regen. Anschließend wurde am Sportplatz in Mitterdorf eine

Wasserbombenschlacht gefeiert. Zur Stärkung gab es Pizza für Alle.

Hier die Bilder von Samstag

Am Sonntag ging es zur Schnitzeljagd rund ums Heilbrünnl.

Die ca. 40 Kinder hatten hier verschiedene Stationen zu bewältigen. Danach gab es noch eine Wasserbombenschlacht, Spiel ohne Grenzen und Verpflegung.

Hier Bilder vom Sonntag

 

 

Jugendleitung-Termine

Keine Termine

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen