Aktuelles

Des Runde muaß in´s Eckige...

Ihr  erstes  Freundschaftsspiel  bestritt  die  neugegründete
AH-Mannschaft  der  SpVgg  gegen  die  Altstars  des  FSV  Pösing. 
Joachim  Hecht  hat  sich  als  Verantwortlicher  zur  Verfügung gestellt
und  wird  auch  für  das  kommende  Spieljahr  Freundschaftsspiele
vereinbaren.   Das  Spiel  gegen  die  routinierten  Pösinger endete  mit  einem
2:2-Unentschieden.   Die  Treffer  für  die  Mitterdorfer  erzielten
Andreas  Engl  und  Daniel  Riedl. 


Unser  Bild  zeigt  die  Aktiven, stehend  links  als  Leiter,  Joachim  Hecht.

Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi, Schuss Tor, Schuss Tor und ähnliche Schlachtrufe klangen am Ende des gut organisierten Fußballturniers voller Begeisterung oft und laut durch die Mitterdorfer Zweifachturnhalle, nachdem Thomas Schaller die Spielergebnisse bekannt gab und Manfred Zollner vom Mitterdorfer Betreuerteam jedem Spieler einen kleinen Pokal übergab.

Ein Highlight, ein besonderes Erlebnis hatten die vielen Mamas, Papas, Omas, Opas als sie am vergangenen Sonntagnachmittag von der Tribüne der Mitterdorfer Zweifachturnhalle aus ihren Schützlingen beim Spielen mit dem Ball zusahen. Die jungen Nachwuchskicker der Spielvereinigung Mitterdorf mit ihren Betreuern Manfred Zollner, Erich Daschner, Michael Moro, Roland Fochtner, Thomas Schaller und Andreas Heuberger luden ihre Sportkameraden aus Stamried, Pösing, Wetterfeld, Untertraubenbach und Mitterkreith zu einem Hallenturnier in die Zweifachturnhalle in Mitterdorf ein. Als Schiedsrichter wurden

Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen