SpVgg Mitterdorf

Aktivitäten und sportliche Erfolge aus Fußball, Skisport, Radsport und Turnen

Fußball

Das Sportangebot der Abteilung Fussball begeistert Jung und Alt, sportlicher Erfolg verbindet.

Turnen

Das Sportangebot der Abteilung Turnen begeistert Jung und Alt, sportlicher Erfolg verbindet.

Skisport

Das Sportangebot der Abteilung Skisport begeistert Jung und Alt, sportlicher Erfolg verbindet.

Radsport

Das Sportangebot der Abteilung Radsport begeistert Jung und Alt, sportlicher Erfolg verbindet.

 

Rennradler zum Kaffeetrinken nach Straubing
 
Tourenradler stärkten sich in der Pizzeria in Blaibach und in der Wasserwirtschaft in Cham
 
100_0544abradeln2008.jpg
Umweltfreundlich zum Kaffeetrinken ohne Spritverbrauch ging es beim offiziellen Abradeln der SpVgg Mitterdorf - Rennradler nach Straubing. Die Tourenradler machten Pause in der Pizzeria in Blaibach um sich bei dem durchwachsenen Wetter mit Regen und Sonnenschein bei kühlen Temperatur aufzuwärmen. Kein Wunder, daß diesmal nur die zwölf "Härtesten" und nicht wie in den letzten Jahren 30 bis 40 Personen beim Saisonschluß in den Sattel stiegen.
 
Willi Haimerl führte diesmal mit den Rennrädern seine Truppe über Falkenstein, Wiesenfelden, Kirchroth nach Straubing. Wo sich das Sextett bei einem gemütlichen Kaffee und einer Brotzeit aufwärmen und stärken konnte. Über Ascha und Sattelbogen war nach über 100 km Roding wieder erreicht.
Die Tourenradler machten sich diesmal mit Edda Langer, im Regelfall zuständig für die Cappuccino Gruppe, auf Schleichwegen nach Blaibach. In gemütlicher Runde stärkte man sich in der Pizzeria Vesuvio und gönnte sich in der Wasserwirtschaft beim Kaffeetrinken sogar eine zweite Pause. Trotzdem wurden bei kühlen Temperaturen und zwei Boxenstops noch 71 km abgestrampelt.
Doch wenn es auch das offizielle Abradeln war, eingewintert werden Rennräder, Tourenräder und Bikes noch lange nicht.

Nächste Termine

Di, 19. Jun 18:00
De G´müatlichen
Do, 21. Jun 18:00
Walkinggruppe Michael/Martina
Do, 28. Jun 18:00
Walkinggruppe Michael/Martina
So, 1. Jul 08:00
Volksfestradtour
Di, 3. Jul 18:00
De G´müatlichen

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!

Aus der Galerie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen