Archiv Skisport

Is scho a bissal länga her ...

skigym-ende-img_1289.jpg

Am 30 Januar trafen sich Skigymnastikteilnehmer zum letzten Training in der laufenden Saison.

Auch diesmal wieder hatte Gabi, unsere Trainerin, wieder ein anspruchsvolles Trainingsprogramm zusammengestellt.

Nach dem obligatorischen

Aufwärmen ging es weiter mit Dehn- und Sprungübungen.

Im Anschluss daran noch einmal 4 Minuten Abfahrtshocke. Dank dem ausgewogenen und abwechslungsreichen Trainingsprogramm der letzten Wochen war diese Übung nun leicht zu bewältigen. Ein Spiel, dem die Kinder wie immer schon entgegenfieberten, diente dann allen Teilnehmern zum Auslauf.

Mit je einem kleinen Präsent bedankten sich die Teilnehmer bei Gabi und ihrem Vertreter Günther für die hervorragende Vorbereitung auf die Skisaison.

Skisport-Termine

Keine Termine

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen