Archiv Skisport

Is scho a bissal länga her ...

oli_markus.jpgBeim Tegernsee Marathon gingen unsere beiden Mountainbiker Oliver Schmidbauer und Markus Preis an den Start. Bei  82 km Länge mit kernigen Anstiegen und rasanten Abfahren mußten die beiden Jungs knackige 3.500 Höhenmeter bewältigen.
Der 29. Platz war dieses Jahr die beste Plazierung für Oliver Schmidbauer. Markus Preis kam als 90. über die Ziellinie. Die herrliche Landschaft und ein tolles Wetter trugen zu einem tollen, geilen Tag - wie es die jungen Sportler mittlerweile nennen, wenn es Spass macht -, bei.


Lehrgeld zahlten unsere beiden Biker am 28.06.08 beim 120 km Mountainbike Marathon  in Frammersbach im Spessart. Dieser Tag lief für wahr nicht gut für die Mitterdorfer. Auch die erstmals getragenen, gut aussehenden neuen Radtrikots konnten das Desaster nicht verhindern. Markus Preis hatte zwei Platten und musste danach das Rennen beenden. Er hatte keinen zweiten Ersatzschlauch mitgenommen, was auch nicht üblich ist. Oliver Schmidbauer stürzte bereits am Anfang in einer sehr schnellen Single-Trail Abfahrt und konnte danach keine Gruppe mehr halten, und so musste das Rennen ebenfalls aufgeben.  Damit erreicht keiner von den beiden die Ziellinie. Sicher kommen auch wieder bessere Zeiten für die jungen Mitterdorfer Biker. oli_abfahrt1.jpg

Skisport-Termine

Mo, 18. Feb 19:00
Skigymnastik
Mo, 25. Feb 19:00
Skigymnastik
8. - 10. Mär 13:30
Sella Ronda, Saisonabschlussfahrt
8. - 10. Mär 13:30
Sella Ronda, Saisonabschlussfahrt
8. - 10. Mär 13:30
Sella Ronda, Saisonabschlussfahrt

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen