Aktuelles

Des Runde muaß in´s Eckige...

Drumherum eine gelungene Sache mit viel Unterhaltung und Kabinettstückchen wardas Gerümpelturnier der SpVgg am vergangenen Wochenende.
Zehn Teams kämpften um den Turniersieg.
Bevor das Finale zwischen Fuchsschwanz gegen Cannes Knicks angepfiffenwurde zeigten die Bambinis der SpVgg ihr können und begeisterten ihre Eltern sowie die Zuschauer mit ihrem Einsatz und Spielfreude.


Sieger im Finale wurde wie im Vorjahr die Mannschaft von Team Fuchsschwanz nach einem 1:0-Sieg durch ein Tor von Bernhard Preis im Endspiel gegen das Team der Bäckerei Kraus.
Mit viel Spass und Feuereifer waren die Mannschaften, auch zahlreiche Damen kickten mit, bei der Sache.
Auf den weiteren Plätzen folgten Cannes Knicks, Greiner schmeckt feiner, Kreitherdampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütentürschlüsselanhänger, Burschenverein Mitterdorf,
Arsenal Long Dong (Unter der Flagge des Bootsclub Mitterdorf), Teilzeitkicker, Nie ohne mein Team und Skihaserl.

Unser Bild zeigt die Siegermannschaft mit Zollner Manfred, Hecht Joachim, Schwarzfischer Leonhard, Nachtmann Lukas, Lorenz Tobias, Wutz Andreas,
sitzend: Schwarzfischer Ralf, Roth Christian, Schaller Thomas und Preis Bernhard.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen